Advertisement

Vorlage:Distinguish

Note Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das ARK: Survival Evolved Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.
Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das ARK: Survival Evolved Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.
Steam Xbox One PS Nintendo Switch Epic Games Stadia Dieser Artikel befasst sich mit Inhalten, die ausschließlich auf Steam, Xbox, PlayStation, Nintendo Switch, Epic Games, Stadia.
Elementarsplitter
Element Shard
Ein kleiner Brocken, hoch entwickelten Materials. Es löst sich auf, wenn es auf andere ARKs übertragen wird.
Ressource
Rarity
Ungewöhnlich
Renewable
Ja
Refineable
Nein
Combustible
Nein
Gewicht
0.05
Stapelgröße
1000
eingeführt in
Patch 256.0
Spawn Command
cheat gfi Shard 1 0 0
or
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_ElementShard.PrimalItemResource_ElementShard'" 1 0 0
Crafting
Crafting time
5s
Crafted in
Tek-Replikator Tek-Replikator
Crafting yields
1000 pieces
Ingredients
1 × Element Element

Elementarsplitter sind eine Ressource, mit der die Tek-Klonkammer und das Tek-Licht und vieles mehr angetrieben werden.

Crafting[]

Elementarsplitter können hergestellt werden im TEK-Replikator. 1 Element Element benötigt 100 Elementarsplitter.

Element Shard Instabiler Elementsplitter kann auf Stufe 55 freigeschaltet und mit Element Dust Element-Staub hergestellt werden. Nach der Herstellung gibt es einen 2-Minuten-Timer, bevor aus instabilem Elementsplittern ein normaler Elementarsplitter wird.

Bemerkungen[]

  • Elementarsplitter können nicht als Treibstoff für TEK-Armor oder Waffen benutzt werden, nur für TEK-Türme.
  • Ein Elementarsplitter scheint ein kleiner Teil des Elements zu sein, wiegt aber fünfmal mehr.
  • Die Elementarsplitter können nicht zwischen offiziellen Servern oder Clustern übertragen werden.
Advertisement