Enduro Eintopf
Enduro Stew.png
Diese Mahlzeit wirkt auf dich wie ein Workout. Du bist danach kräftiger, kannst fester zuschlagen und länger sprinten.
Type
Consumable
Verdirbt in
5h
Gewicht
0.1
Stapelgröße
100
Verfällt in
2m
Spawn Command
or
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Soup_EnduroStew.PrimalItemConsumable_Soup_EnduroStew'" 1 0 0
Crafting
Ingredients
5 × Rockarrot.png Karotte
10 × Mejoberry.png Mejobeere
2 × Stimulant.png Stimulanzien
1 × Water.png Wasser

Enduro Eintopf ist ein Gericht in ARK: Survival Evolved. Es kann am Kochtopf oder im Industriekocher hergestellt werden.

Überblick[]

Dieses Gericht erhöht deinen Nahkampfschaden um +35% und regeneriert deine Gesundheit um +1,2% die Sekunde (Auch wenn der Text im Spiel auf Ausdauerregeneration hindeutet). Dieser Effekt hält 15 Minuten (900 Sekunden) an. Es ist möglich mehr als einen Enduro Eintopf zu essen, jedoch wird die Dauer und Stärke der Effekte dadurch nicht zunehmen.

Vergewissere dich, dass du einen Wasserschlauch, ein Wasserglas oder eine Feldflasche mit mindestens 25% Wasser in den Kochtopf getan hast, und entferne jegliche Holzkohle oder Zündpulver während des Kochvorgangs, um die Herstellung von Farben zu verhindern. (Alternativ kann Stroh als Brennstoff verwendet werden, um die Herstellung von Holzkohle, während des Kochvorgangs, zu verhindern.)

Verfallszeiten[]

Container Verfallszeit
Spieler-Inventar 5h
gezähmter Dino 20h
Räucherkammer 2d 2h
Kühlschrank 20d 20h

Für weitere Informationen, siehe auch Verfall.

Anmerkungen[]

  • Anstelle von Gegrilltes Fleisch kann auch die gleiche Menge an Gekochter Fisch verwendet werden.
  • Seit Version 254.0, können Kreaturen keinen Enduro Eintopf mehr zu sich nehmen. Vor dem Patch konnten war nicht nur der Konsum möglich, sondern die Kreaturen erhielten auch die Effekte des Gerichts.
  • Der heilende Effekt von Medizinisches Gebräu wirkt nicht mit dem Effekt von Enduro Eintopf zusammen. Wird Enduro Eintopf eingenommen, negiert er die Effekte von Medizinisches Gebräu. Es muss also entschieden werden, welche Effekte grade wichtiger sind.
  • Der Konsum von Enduro Eintopf negiert die Effekte von Kampftartar
  • Vor Version 232.0, konnten Enduro Eintopf und Kampftartar kombiniert werden, um den Nahkampfschaden um +150% anzuheben.