Advertisement
Enduro Eintopf
Enduro Eintopf
Diese Mahlzeit wirkt auf dich wie ein Workout. Du bist danach kräftiger, kannst fester zuschlagen und länger sprinten.
Type
Consumable
Verdirbt in
5h
Gewicht
0.1
Stapelgröße
100
Verfällt in
2m
Spawn Command
or
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Soup_EnduroStew.PrimalItemConsumable_Soup_EnduroStew'" 1 0 0
Crafting
Ingredients
5 × Karotte Karotte
10 × Mejobeere Mejobeere
2 × Stimulanzien Stimulanzien
1 × Wasser Wasser

Enduro Eintopf ist ein Gericht in ARK: Survival Evolved. Es kann am Kochtopf Kochtopf oder im Industriekocher Industriekocher hergestellt werden.

Überblick[]

Dieses Gericht erhöht deinen Nahkampfschaden um +35% und regeneriert deine Gesundheit um +1,2% die Sekunde (Auch wenn der Text im Spiel auf Ausdauerregeneration hindeutet). Dieser Effekt hält 15 Minuten (900 Sekunden) an. Es ist möglich mehr als einen Enduro Eintopf zu essen, jedoch wird die Dauer und Stärke der Effekte dadurch nicht zunehmen.

Vergewissere dich, dass du einen Wasserschlauch Wasserschlauch, ein Wasserglas Wasserglas oder eine Feldflasche Feldflasche mit mindestens 25% Wasser in den Kochtopf Kochtopf getan hast, und entferne jegliche Holzkohle Holzkohle oder Zündpulver Zündpulver während des Kochvorgangs, um die Herstellung von Farben zu verhindern. (Alternativ kann Stroh Stroh als Brennstoff verwendet werden, um die Herstellung von Holzkohle, während des Kochvorgangs, zu verhindern.)

Verfallszeiten[]

Container Verfallszeit
Mensch Spieler-Inventar 5h
Raptor gezähmter Dino 20h
Räucherkammer Räucherkammer 2d 2h
Kühlschrank Kühlschrank 20d 20h

Für weitere Informationen, siehe auch Verfall.

Anmerkungen[]

  • Anstelle von Gegrilltes Fleisch Gegrilltes Fleisch kann auch die gleiche Menge an Gekochter Fisch Gekochter Fisch verwendet werden.
  • Seit Version 254.0, können Kreaturen keinen Enduro Eintopf mehr zu sich nehmen. Vor dem Patch konnten war nicht nur der Konsum möglich, sondern die Kreaturen erhielten auch die Effekte des Gerichts.
  • Der heilende Effekt von Medizinisches Gebräu wirkt nicht mit dem Effekt von Enduro Eintopf zusammen. Wird Enduro Eintopf eingenommen, negiert er die Effekte von Medizinisches Gebräu. Es muss also entschieden werden, welche Effekte grade wichtiger sind.
  • Der Konsum von Enduro Eintopf negiert die Effekte von Kampftartar
  • Vor Version 232.0, konnten Enduro Eintopf und Kampftartar kombiniert werden, um den Nahkampfschaden um +150% anzuheben.

Advertisement