Advertisement
Focal Chili
Focal Chili
Dieses Gericht ist voller Nährstoffe. Du wirst feststellen, dass du dich danach voller Energie fühlst und wirst weniger abgelenkt sein.
Type
Gericht
Verdirbt in
5h
Gewicht
0.1
Stapelgröße
100
Verfällt in
2m
Spawn Command
or
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Soup_FocalChili.PrimalItemConsumable_Soup_FocalChili'" 1 0 0
Crafting
Ingredients

Focal Chili ist ein Gericht in ARK: Survival Evolved. Es kann am Kochtopf Kochtopf oder im Industriekocher Industriekocher hergestellt werden.

Überblick[]

Dieses Gericht verbessert deine Bewegungsgeschwindigkeit Bewegungsgeschwindigkeit um +25% und dein Crafting Speed Handwerkliches Geschick um +100% für 15 Minuten (900 Sekunden).

Vergewissere dich, dass du einen Wasserschlauch Wasserschlauch, ein Wasserglas Wasserglas oder eine Feldflasche Feldflasche mit mindestens 25% Wasser in den Kochtopf Kochtopf getan hast, und entferne jegliche Holzkohle Holzkohle oder Zündpulver Zündpulver während des Kochvorgangs, um die Herstellung von Farben zu verhindern. (Alternativ kann Stroh Stroh als Brennstoff verwendet werden, um die Herstellung von Holzkohle, während des Kochvorgangs, zu verhindern.)

Verfallszeiten[]

Container Verfallszeit
Mensch Spieler-Inventar 5h
Raptor gezähmter Dino 20h
Räucherkammer Räucherkammer 2d 2h
Kühlschrank Kühlschrank 20d 20h

Für weitere Informationen, siehe auch Verfall.

Anmerkungen[]

  • Anstelle von Gegrilltes Fleisch Gegrilltes Fleisch kann auch die gleiche Menge an Gekochter Fisch Gekochter Fisch verwendet werden.
  • Beachte, dass Handwerkliches Geschick sich nicht auf die Items, hergestellt an Werkstätten, auswirkt.
Advertisement