Advertisement
Fria Curry
Fria Curry.png
Dieses vegetarische Gericht erfüllt deinen Körper mit einer komfortablen Wärme. Es wird deinen Hunger zügeln und außerdem wird die Kälte um dich herum ignoriert.
Type
Consumable
Verdirbt in
5h
Gewicht
0.1
Stapelgröße
100
Verfällt in
2m
Spawn Command
or
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_Soup_FriaCurry.PrimalItemConsumable_Soup_FriaCurry'" 1 0 0
Crafting
Ingredients
5 × Longrass.png Mais
5 × Rockarrot.png Karotte
20 × Azulberry.png Azulbeere
10 × Mejoberry.png Mejobeere
1 × Water.png Wasser

Fria Curry ist ein Gericht in ARK: Survival Evolved. Es kann am Kochtopf oder im Industriekocher hergestellt werden.

Überblick[]

Dieses Gericht verbessert deinen Unterkühlungsschutz um +50 und senkt deinen Nahrungsverbrauch um -25% für 15 Minuten (900 Sekunden).

Vergewissere dich, dass du einen Wasserschlauch, ein Wasserglas oder eine Feldflasche mit mindestens 25% Wasser in den Kochtopf getan hast, und entferne jegliche Holzkohle oder Zündpulver während des Kochvorgangs, um die Herstellung von Farben zu verhindern. (Alternativ kann Stroh als Brennstoff verwendet werden, um die Herstellung von Holzkohle, während des Kochvorgangs, zu verhindern.)

Verfallszeiten[]

Container Verfallszeit
Spieler-Inventar 5h
gezähmter Dino 20h
Räucherkammer 2d 2h
Kühlschrank 20d 20h

Für weitere Informationen, siehe auch Verfall.

Anmerkungen[]

  • Auch wenn die Beschreibung behauptet dieses Gericht sei vegetarisch, so beinhaltet es doch Narkosemittel, welche mit verdorbenem Fleisch hergestellt werden.
  • Fria Curry ist immer dann am Nützlichsten, wenn sich der Spieler extremer Kälte, wie zum Beispiel in einer Höhle oder Schneebiom, ausgesetzt sieht. Es ist unersetzbar, wenn kein ausreichender Unterkühlungsschutz vorhanden ist.
Advertisement