Advertisement
Roher Fisch
Raw Fish Meat
Das Essen von roher Nahrung stillt zwar den Hunger, aber es ist auch ungesund. Die meisten wilden Fleischfresser bevorzugen hingegen rohes Fleisch gegenüber gegrilltem.
Type
Nahrung
+5
Gesundheit
-1.5
Verdirbt in
20m
Gewicht
0.1
Stapelgröße
20 / 40
eingeführt in
Patch 240.0
Spawn Command
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Consumables/PrimalItemConsumable_RawMeat_Fish.PrimalItemConsumable_RawMeat_Fish'" 1 0 0

Roher Fisch ist ein Nahrungsgegenstand in ARK: Survival Evolved. Man kann es durch Ausnehmen von Fischen erhalten.

Verwendung[]

Roher Fisch kann verwendet werden um betäubte Fleischfresser zu zähmen. Öffne das Inventar der bewusstlosen Kreatur und lege den Fisch hinein.

Wenn es von einem Spieler gegessen wird erhöht es den Nahrung Nahrungswert um 5 Punkte, aber verringert die Gesundheit Gesundheit um 1.5 Punkte. Es stellt also weniger Nahrungspunkte als Rohes Fleisch Rohes Fleisch her, reduziert dafür aber auch weniger Gesundheit.

Wenn es von einer gezähmten oder ungezähmten Kreatur verspeist wird, stellt 1 Roher Fisch 25 Nahrung Nahrungpunkte und 2.5 Gesundheit Gesundheit wieder her (also exakt die Hälfte des Wertes von Rohem Fleisch).

Roher Fisch kann in einem Lagerfeuer Lagerfeuer oder Industriekocher Industriekocher zubereitet werden, um Gekochter Fisch Gekochten Fisch herzustellen. Gekochter Fisch regeneriert mehr Nahrung und verdirbt nicht so schnell. Es braucht 20 Sekunden im Lagerfeuer um einen gekochten Fisch zu kochen.

Sammeln[]

Kreaturen[]

Um einfach große Mengen von rohem Fisch zu sammeln, setze einen Otter Otter oder Ichthyornis Ichthyornis auf "Wandern" nahe einem See oder Teich und sie werden, indem sie Fische jagen, passiv viel rohen Fisch sammeln.

Roher Fisch kann von den folgenden Fischen gesammelt werden:

Werkzeuge[]

Roher Fisch kann mit den folgenden Werkzeugen/Kreaturen gesammelt werden:

Roher Fisch Roher Fisch
Kreatur / WerkzeugErtrag pro Aktion
Otter Otter★★★★★

Verfall[]

Container Verfallszeit
Mensch Spieler-Inventar 20m
Raptor gezähmter Dino 1h 20m
Räucherkammer Räucherkammer 3h 20m
Kühlschrank Kühlschrank 1d 9h 20m

Für mehr Informationen, siehe Verfall.

Advertisement